Unsere Familie stellt sich vor




Wir , das sind meine Frau Renate und ich Michael Wirths, sind seit 1994 Pflegeeltern. Wir haben ein leibliches Kind und derzeit fünf Pflegekinder. Da es in Deutschland Anfang 1996 noch keine Informationen im Internet gab, haben wir im Dezember 1996 beschlossen diese Seiten aufzubauen. Wir hoffen grosses Interesse zu wecken um so Kontakte herstellen zu können.
Wir versuchen immer alles auf dem aktuellen Stand zu halten, was aber nicht so einfach ist denn die Zeit ist knapp.

© Pflegeeltern.de







Das Kopieren, Weitergeben und Konvertieren des gesamten Textes, sowie Bildern oder Teilen davon ist nicht erlaubt. Ebenfalls nicht erlaubt ist das ungefragte Veröffentlichen durch dritte Personen im World Wide Web, in Online-Diensten oder Mailboxen.

Wenn Sie der Meinung sind, die Benutzerführung könnte verbessert werden, so bin ich für jeden Vorschlag offen !

Haftung
Pflegeeltern Online ist kein Service einer offiziellen Stelle und auch nicht kommerziell.. Meine Seiten erheben weder den Anspruch auf Vollständigkeit noch auf Fehlerfreiheit.
Kurz und gut: Ich hafte für NIX.

Achtung : Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf dieser Site Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Site ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner führen.